Burial Vault

Burial Vault suchen neuen Schlagzeuger

Burial Vault

Du bist ein optimalerweise Live- und Studio-erfahrener Drummer (natürlich auch gerne eine Drummerin!), kommst aus der Nähe von Papenburg und möchtest dich einer aufstrebenden Melodic-Death-Metal-Band anschließen? Lauten die Antworten „Ja“, dann könnte dich der Aufruf von Burial Vault vielleicht interessieren!

Hier der originale Aufruf durch Frontmann Raimund: „Die seit 2006 existierende Band „Burial Vault“ aus Papenburg sucht einen neuen Drummer (Live-/Studio-Erfahrung ist von Vorteil). Die Einflüsse sind vor allem im frühen Götheborg-Death-Metal, aber auch im Black und Thrash Metal zu finden (At The Gates, (frühe) In Flames, Hypocrisy, Dissection, Amon Amarth).

Die Band hat bereits zwei EPs veröffentlicht und ein vollständiges Album bei Jörg Uken im Soundlodge (God Dethroned, Dew-Scented) aufgenommen (Veröffentlichung steht noch aus). Als Live-Referenzen sind vor allem die Auftritte auf dem Legacyfest 2009 und Metalfest 2010 zu nennen.

Geprobt wird bis zu zweimal in der Woche.

Weitere Infos findet ihr auf der MySpace Site der Band, bewerben könnt ihr euch unter der folgenden Email Adresse: burial_vault@gmx.de

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.