Caliban – Auf Headliner Tour!

caliban
Caliban

Die deutsche Metalcore-Band Caliban, die seit Kurzem bei Century Media Records unter Vertrag steht, beehrt uns nun mit einer Headlinertour. Ihr neues Album „Say Hello To Tragedy“ wurde wie das Vorgängeralbum von Benny Richter produziert, von Marc Görtz ko-produziert und von Killswitch Engage Gitarrist „Adam Dutkiewicz“ gemixt. Das neue Werk wird in Europa am 24. August 2009 veröffentlicht.




Beastfest Tour 2009

27.10. Utrecht (NL) – Helling
28.10. Hamburg – Markthalle
29.10. Berlin – Columbia Club
30.10. Dresden – Reithalle
31.10. Münster – Skaters Palace
01.11. Köln – Essigfabrik
02.11. Aschaffenburg – Colossaal
03.11. Karlsruhe – Substage
04.11. Wien (A) – Arena
06.11. Zürich (CH) – Dynamo
07.11. Hasselt (B) – Muziek-O-Drom
08.11. München – Theaterfabrik
(Quelle:Century Media)

caliban.logo
Logo

Caliban Homepage

Caliban bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Axel One – Jeanny // A Tribute To Falco

Ganze 34 Jahre ist es her, als der Musiker Falco mit seinem Song Jeanny, ab …