Cannibal (Foto: Sebastian Steinfort)

Caliban bei Century Media Records unter Vertrag

Cannibal (Foto: Sebastian Steinfort)
Caliban (Foto: Sebastian Steinfort)

Die Modern Metaller Caliban gehören nun – nach Heaven Shall Burn und Maroon – auch zur Century Media Records Familie. Das heiß ersehtne neue Album „Say Hello to Tragedy“ wird am 21. August 2009 erscheinen.

Gitarrist Marc Görtz dazu: „Wir sind überglücklich, euch mitteilen zu können, nun offiziell bei Century Media Records unter Vertrag zu sein. Wir freuen uns tierisch auf diese Zusammenarbeit. Wir waren jetzt kürzlich bei CM im Büro, um mal persönlich mit den Mitarbeitern zusammenzutreffen und haben uns direkt wie zu Hause gefühlt. Unser neues Album „Say Hello To Tragedy“ erscheint im August, also seid schon mal auf weitere Neuigkeiten zur Scheibe gespannt.“

http://www.myspace.com/caliban

http://www.calibanmetal.com/

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.