Caliban

CALIBAN – Neues Album angekündigt

Caliban
Caliban

Die Metalcore Gruppe CALIBAN hat auf ihrer Homepage folgendes über die anstehende Produktion, zu einem Nachfolger des letzten Albums THE AWAKENING, bekannt gegeben:

„Wir befinden uns zurzeit in der Vorproduktions-Phase und arbeiten auf Hochtouren um in einigen Wochen das Studio zu beziehen, damit wir den Awakening Nachfolger aufnehmen können.“

„Seid gespannt auf die neuen Songs, diese werden im Vergleich zum Vorläufer ziemlich düster ausfallen! Und das wird nicht die einzige Neuerung für uns bedeuten, denn für die kommende CD sind wir mitten in den Verhandlungen mit einigen Labels! Wir konnten uns aus den eingegangenen Angeboten schon ein Bild machen, und haben bereits einen Favoriten ausgewählt.“

„Released wird die fertige Scheibe dann im Frühjahr 2009 (März/April), als visuelles Äquivalent zu den Songs wird Basti Basti von Callejon das Album mit einem düsteren Touch versehen, er ist u.a. verantwortlich für das Artwork von Heaven Shall Burn und War From A Harlots Mouth.“

Quelle: www.calibanmetal.com

About presGomacho

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Rise

    hört sich gut an,
    vorallem das es düsterer werden soll. Nochmal so ne abnormale melodische Keule wie beim Vorgänger und ich würd Blähungen von Album kriegen -_-