CALIBAN – Neues Album angekündigt

Caliban
Caliban

Die Metalcore Gruppe CALIBAN hat auf ihrer Homepage folgendes über die anstehende Produktion, zu einem Nachfolger des letzten Albums THE AWAKENING, bekannt gegeben:

„Wir befinden uns zurzeit in der Vorproduktions-Phase und arbeiten auf Hochtouren um in einigen Wochen das Studio zu beziehen, damit wir den Awakening Nachfolger aufnehmen können.“

„Seid gespannt auf die neuen Songs, diese werden im Vergleich zum Vorläufer ziemlich düster ausfallen! Und das wird nicht die einzige Neuerung für uns bedeuten, denn für die kommende CD sind wir mitten in den Verhandlungen mit einigen Labels! Wir konnten uns aus den eingegangenen Angeboten schon ein Bild machen, und haben bereits einen Favoriten ausgewählt.“

„Released wird die fertige Scheibe dann im Frühjahr 2009 (März/April), als visuelles Äquivalent zu den Songs wird Basti Basti von Callejon das Album mit einem düsteren Touch versehen, er ist u.a. verantwortlich für das Artwork von Heaven Shall Burn und War From A Harlots Mouth.“

Quelle: www.calibanmetal.com

About presGomacho

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.