Caliban: Update

Die deutschen Metalcore’ler Caliban sagen ihre Auftritte auf dem Shout Loud Festival (Anröchte, 13.12.2013) und dem Christmas Metal Festival (Geiselwind, 14.12.2013) ab. Caliban werden allerdings  am 24.1. 2014 ihr neues Alben mit dem Titel „Ghost Empire“ auf den Markt werfen und um das zu feiern zeitnah zum Release drei Konzerte in kleinen Clubs spielen, namentlich am 23.1.2014 im Cassiopeia in Berlin, am 24.1. im Luxor in Köln und am 25.1. im Strom in München.

Die Band zu den Shows: „Freudige Nachricht für alle Konzertgänger!

 Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir im Rahmen unseres Releases für ‘Ghost Empire‘ 3 EXKLUSIVE, sehr familiäre und ausgesuchte Konzerte spielen werden und zwar in Berlin, Köln und München. Wer die Clubs kennt, der weiß, da ist schnelles Handeln und ein früher Ticketkauf Pflicht, damit man später nicht fluchend vor der Türe steht und nicht mehr rein kommt, da alle Karten vergriffen sind.  Wir haben uns ganz bewusst diese kleinen Clubs ausgesucht, um mit euch ganz privat, face to face, heiß, nass und schwitzend den Release unserer neuen Scheibe zu feiern. Noch dazu freuen wir uns sehr, unsere alten Ruhrpottkumpels von Any Given Day mit an Bord zu haben, die euch vorab schon mal schön den Arsch versohlen werden, um auf richtige Betriebstemperatur zu kommen.  Lasst uns gemeinsam diese 3 Abende unvergesslich machen und die Bude zusammen abreißen. Wir freuen uns den Arsch ab!!!

Reingeballert. 

Patrick und CALIBAN“

Die Tickets zu den Shows gibts hier.

Im übrigen haben Caliban kürzlich ein Video zu dem Song „This Oath“ produziert.

Bildquelle: https://www.facebook.com/CalibanOfficial/photos_stream

 

About Spectre

Please allow me to introduce myself, I'm a Man of wealth and taste. Oder so ähnlich. Schreiberling reporterlicher- und kreativerweis, Saitenquäler, Vollzeitdadaist, Berufszyniker und Liebhaber der schönen und feingeistigen Dinge. Oder einfach Spectre.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.