Callejon geben Daten für INFIZIERT-Tour bekannt

Passend zu ihrem neuen Album, das CALLEJÓN über ihr neues Label NUCLEAR BLAST am 21. November veröffentlichen werden, wurden jetzt die ersten Daten für die INFIZIERT-Tour bekannt gegeben. Los gehen wird die Tour im November, doch bereits ab 22.08. werden die Jungs noch einige Live-Gigs spielen.

Wenn ihr CALLEJÓN sehen wollt, hier habt ihr die Möglichkeit dazu:

22.08. D Hameln – Rattenfest
24.08. D Essen – Turock Stage, Essen Original
05.09. D Rüsselsheim – Rock im Ostpark Open Air
06.09. D Höhr-Grenzhausen – Spack Festival
26.09. D Wuppertal – Rawsome Party

08.10. D Berlin – Popkomm Stay Brutal Night
09.10. D Hamburg – Docks @ Taste of Chaos
11.10. D Herford – X

EASTPAK, ATTICUS, GRAVERY, ALLSCHOOLS, FUZE PRÄSENTIEREN:

INFIZIERT TOUR 2008

20.11. D Stuttgart – Kellerclub
21.11. D Frankfurt – Nachtleben
22.11. D Köln – Underground
27.11. D Hamburg – Logo
28.11. D Berlin – Magnet
30.01. D Abtsgmündt – Winterfreeze Festival

Quelle: Nuclear Blast

About presGomacho

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.