Callejon - Zombieactionhauptquartier

CALLEJON – News zur neuen CD, DVD Premiere und Konzert

Callejon - Zombieactionhauptquartier
Callejon - Zombieactionhauptquartier

Von heute an bis einschließlich dem 20.11 können alle Interessierten die Neue CD Zombieactionhauptquartier der Köllner Callejon auf deren MySpace-Seite kostenlos in voller Länge anhören. Einen Tag später, also am 21.11 ist dann auch schon der offizielle Release-Termin der CD.

Am 19.11. ab 19 UHr habt ihr die exklusive Möglichkeit die Premiere der neue DVD in der UCI Kinowelt in Kölln/Hürth zusammen mit der Band zu feiern, die Party kostet gerade einmal 5€, die euch auf dem Konzert am 22.11 im Köllner Underground beim Kauf eines Tour-T-Shirts erstattet werden.

Quelle: Hellfest

About CountAlaster

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.