Camouflage starten durch : neue CD „Greyscale“ und „Greyscale Tour 2015“

Vor kurzem hatten sie ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum und sie ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern starten voll durch. Neues Album, neue Tour : „Camouflage“, die sich damals mit „The Great Commandment“ und „Stranger Thoughts“ in unsere Herzen spielten.

6297_10151563570990797_38830906_n

Nach ihrer letzten Veröffentlichung, der streng limitierten „The Box 1983-2013“ kommt nun im September ihr neues Album „Greyscale“ auf den Markt. Passend dazu startet im Januar 2015 die „Greyscale Tour“ für die der Ticketvorverkauf seit Februar schon läuft.

Dieses Jahr kann man sie in Deutschland nur an 3 Terminen erleben:

23.05. Leipzig, Parkbühne
24.05. Magdeburg, Festung Mark
26.07. Köln, Amphi Festival

[banner]

Wir dürfen sehr gespannt sein auf das neue Album und halten euch natürlich auf dem laufenden.

Greyscale Tour 2015

20.01.15 Aschaffenburg, Colos-Saal
22.01.15 München, Backstage Werk
23.01.15 Stuttgart, LKA Longhorn
24.01.15 Köln, Live Music Hall
25.01.15 Hamburg, Docks
27.01.15 Magdeburg, Factory
29.01.15 Erfurt, Stadtgarten
30.01.15 Dresden, Reithalle
31.01.15 Berlin, Kesselhaus
01.02.15 Hannover, Musikzentrum

Ticket: Eventim

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton