Camouflage veröffentlichen Snippet zum neuen Album

In großer Erwartung auf die neue CD und die dazugehörige Tour sind die treuen Fans der Band Camouflage.
Damit das Warten nicht zu lange wird, haben Heiko Maile, Marcus Meyn und Oliver Kreyssig vor einer Stunde ein Snippet auf Soundcloud veröffentlicht:


Die 1983 gegründete Band hatte mit ihren Hits wie The Great Commandement und Love is a Shield große Erfolge und die Songs werden heute noch in den Radios und Clubs gespielt.

Der neue Song hat gutes Potential an diese alten Erfolge anzuschließen.

Das komplette Album Greyscale erscheint am 06 März 2015.

Tracklist:

1. Shine
2. Laughing
3. In The Cloud
4. Count On Me (Featuring Peter Heppner)
5. Greyscale
6. Still
7. Misery
8. Leave Your Room Behind
9. Light Grey
10. End Of Words
11. Dark Grey
12. I’ll Find

Ab dem 19.03.15 sind sie auf ihrer Greyscale Tour live zu hören, sicherlich ein Ereignis, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Tourdaten:

19.03.2015 – München, Backstage Werk
20.03.2015 – Stuttgart, LKA
21.03.2015 – Köln, Live Music Hall
22.03.2015 – Hannover, Musikzentrum
24.03.2015 – Aschaffenburg, Colos-Saal
26.03.2015 – Erfurt, Stadtgarten
27.03.2015 – Dresden, Reithalle
28.03.2015 – Berlin, Kesselhaus
29.03.2015 – Hamburg, Docks
31.03.2015 – Magdeburg, Factory

[asa]B00R20DKJE[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …