Campus To Hell Festival

Campus To Hell Festival – Vorläufiges Billing

Campus To Hell Festival

Das diesjährige “Campus To Hell” Festival, welches am 4.Juli auf dem Gelände der Universität Essen stattfindet, gab nun das vorläufige Billing bekannt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Tickets sind über alle gängigen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Hier das vorläufige Billing:

AGNOSTC FRONT
AIRBOURNE
AT THE FAREWELL PARTY
DEVIL DRIVER
FEAR FACTORY
MAD SIN
MR. IRISH BASTARD
NEAERA
OVERKILL
SICK OF IT ALL
SMOKE BLOW

Campus To Hell Festival 2010

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum.Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …