Cannibal Corpse kommen mit neuem Album im Herbst

Nach 2 Jahren des Wartens werden wir im September endlich belohnt. Cannibal Corpse kommen mit neuem Album zurück.

09
A Skeletal Domain heißt der Release und wird bei Metal Blade Records veröffentlicht. Schon vorab lassen sie uns rein hören und haben Sadistic Embodiment veröffentlicht.

Tracklist des kommenden Albums:

01. High Velocity Impact Spatter
02. Sadistic Embodiment
03. Kill Or Become
04. A Skeletal Domain
05. Headlong Into Carnage
06. The Murderer’s Pact
07. Funeral Cremation
08. Icepick Lobotomy
09. Vector Of Cruelty
10. Bloodstained Cement
11. Asphyxiate To Resuscitate
12. Hollowed Bodies

Bildquelle: http://www.cannibalcorpse.net/photos.html

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Peter Hook And The Light

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Samstag

Fotos vom Tag 2 der 13. Nocturnal Culture Night am 08.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Armageddon Dildos, Escape With Romeo, FAID, Fïx8:Sëd8, Heimataerde, Kirlian Camera, …