Cannibal Corpse überfallen Europa

Cannibal Corpse
Cannibal Corpse

Im nächsten Frühjahr werden die Death Metal Urgesteine Cannibal Corpse zusammen mit den allseits bekannten Finnen Children Of Bodom und Diablo auf Tour gehen. Als Schlachtfeld haben sie sich diesmal Europa ausgesucht.

Tourtermine:

01/02/09 – DE – Erfurt, Stadtgarten
03/02/09 – DE – München – Backstage
07/02/09 – HU – Budapest – Syma Hall
08/02/09 – AT – Wien – Gasometer
10/02/09 – IT – Milan – Alcatraz
12/02/09 – NL – Amsterdam – Paradiso
19/02/09 – UK – London – Forum
26/02/09 – NO – Oslo – Sentrum Scene
27/02/09 – SE – Stockholm – Tyrol

Quelle: Metal Blade Records

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.