Caputt - Kultkeller Duisburg

Caputt – Konzerttermin

Caputt - Kultkeller Duisburg
Caputt - Kultkeller Duisburg 23.05

Die etwas andere Elektorformation Caputt spielen am 23.05.2009 im Kultkeller in Duisburg. Wer sie bis jetzt noch nicht live gesehen hat, sollte das nach holen.  Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Wer möchte kann dies auch als Vorgeschmack für den Herbst auffassen, denn dann gehen Caputt nämlich mit ASP auf Tour.


MySpace

Foto: Caputt


About CountAlaster

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.