Castle Rock 11 – Erste Bands für 2010 bestätigt!

castlerock_logo
Castle Rock 11

Das diesjährige Castle Rock zog wieder zahlreiche Musikfans in seinen Bann (wir berichteten). Das familiere Ambiente und ein hochkarätiges Line-Up, sorgten für eine ausgelassene Stimmung auf Schloss Broich. Und auch im nächsten Jahr wird das beliebte Festival in Mühlheim fortgesetzt, so werden sich die Tore am 04.06 – 05.06.2010 erneut öffnen, um zum Castle Rock 11 einzuladen. Erste Bandbestätigungen für nächstes Jahr zeigen, das sich wieder ein großes Line-Up einfinden wird.


Hier schon mal die bestätigten Bands für 2010:

LETZTE INSTANZ
MEGAHERZ
MONO INC.
&
SEELENZORN

Castle Rock Homepage

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …