CD Release Konzert: Herzparasit – ParaKropolis 06.06.2017 Quax-München

Herzparasit – wer die Band noch nicht kennt, macht sich sicherlich Gedanken, was der Name bedeutet. Und das ist auch gut so! Nachdenken, über gesagtes, gesprochenes, geschriebenes oder gesungenes verliert zunehmend Bedeutung. Herzparasit wollen uns einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben – Denkt nach über das was da draußen passiert.  Mit dem am 05.05.2017 erscheinenden Album setzen sie ein weiteres Zeichen: ParaKropolis.

Wasche uns rein von unseren Sünden

Nach der Ebbe kommt die Flut

Vater hörst du Deine Kinder

Vergibst du uns nach dem Tod

Wir sind alle deine Sünder

 

Am 06.06.2017 ist im Münchener Quax das offizielle Release-Konzert, zu welchem Herzparasit Gäste eingeladen hat:

Still Awake

Mundtot

Schattenmann

Ein absolutes Hightlight: Die Band verlangt KEINEN Eintritt. Umso schöner wäre es als Geste aller Gäste die CD ParaKropolis dort vor Ort zu erwerben.

Lasst euch diesen Abend nicht entgehen.

Eintirtt: 19 Uhr

 

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Almanac – Kingslayer

Das Zweitwerk der Power-Metaler um das Ehemalige „Rage“ Bandmitglied Victor Smolski kleckert nicht, es klotzt …