CD Release Konzert: Herzparasit – ParaKropolis 06.06.2017 Quax-München

Herzparasit – wer die Band noch nicht kennt, macht sich sicherlich Gedanken, was der Name bedeutet. Und das ist auch gut so! Nachdenken, über gesagtes, gesprochenes, geschriebenes oder gesungenes verliert zunehmend Bedeutung. Herzparasit wollen uns einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben – Denkt nach über das was da draußen passiert.  Mit dem am 05.05.2017 erscheinenden Album setzen sie ein weiteres Zeichen: ParaKropolis.

Wasche uns rein von unseren Sünden

Nach der Ebbe kommt die Flut

Vater hörst du Deine Kinder

Vergibst du uns nach dem Tod

Wir sind alle deine Sünder

 

Am 06.06.2017 ist im Münchener Quax das offizielle Release-Konzert, zu welchem Herzparasit Gäste eingeladen hat:

Still Awake

Mundtot

Schattenmann

Ein absolutes Hightlight: Die Band verlangt KEINEN Eintritt. Umso schöner wäre es als Geste aller Gäste die CD ParaKropolis dort vor Ort zu erwerben.

Lasst euch diesen Abend nicht entgehen.

Eintirtt: 19 Uhr

 

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.