Celtic Frost

Celtic Frost nun endültig aufgelöst

Celtic Frost
Celtic Frost

Die Celtic Frost Gründungsmitlieder Martin Eric Ain und Tom Gabriel Fischer gaben nun auf Ihrer Homepage bekannt, dass die Band engültig aufgelöst wird. Grund dafür sei, dass eine Fortführung der Band ohne eines der beiden Gründungsmitglieder undenkbar wäre.

Aufgrund privater Differenzen innerhalb der Band hatte Fischer die Gruppe verlassen und sein bis dahin geschriebenes Material würde er für sein neues Projekt Triptykon nutzen wollen.

Quelle: Zillo

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Brew Berrymore – Have A Beer In Stratosphere

So geht Leben –Bunt, emotional und definitiv nicht im monotonen Gleichschritt. Die Jungs von Brew …