Cephalic Carnage – stellen ersten Song bei MySpace online

Cephalic carnage

Cephalic Carnage stellen den ersten Song von ihrem neuen Album „Misled By Certainty“ auf ihrer MySpace-Seite online. Der veröffentlichte Song „Abraxas Of Filth“, enthält unter anderem einen Gastauftritt von Ross Dolan [Immolation] der sich hier als Back-Up-Sänger betätigt. Am 3. September soll das neue Studioalbum, den Weg in die Läden finden. Eine Vorbestellung ist bereits auf der Relapse-Seite möglich.

Cephalic Carnage Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.