Charterfolge der Band Lacuna Coil

l_d5045b2d71254c64b45ad36799f4ab6d
Lacuna Coil

Die Italienische Gothic/Metal Band Lacuna Coil wird immer beliebter, so schaffte es ihr aktuelles Album „Shallow Life“ was am 17 April 2009 unter dem Dortmunder Label Century Media veröffentlicht wurde, den Sprung auf Platz 52 der Deutschen Album Charts. Wir  können sicher sein, auch in Zukunft wird der Erfolgskurs der Band weiter gehen.





lacuna-coil2
Lacuna Coil

Platzierung in weiteren Länder:

Italien Platz: 25

UK Platz: 42

UK Rock Charts Platz: 2

Frankreich Platz: 46

Schweiz Platz: 64

Niederlande Platz: 76

Spanien Platz: 95

 

 

Das aktuelle Album Shallow Life weiß durchaus zu begeistern, die Songs wie z. B. Spellbound, I Survive und Not Enough Klingen sehr melodisch, und bohren sich druckvoll ins Gehör.

Die Stimmen des Gründungsmitglied Andrea Ferro sowie der 1996 dazu gekommenen Sängerin Christia Scabbia, sind harmonisch aufeinander abgestimmt, und lassen den Hörer immer tiefer ins Klangbild von Lacuna Coil eintauchen.

Hörproben sowie Videos der Band findet ihr unter folgenden Links:

http://www.myspace.com/lacunacoil
http://www.lacunacoil.it

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …