Children Of Bodom – Ab morgen in Deutschland

Children Of Bodom
Children Of Bodom

Die finnischen Metaller Children Of Bodom werden morgen ihre Deutschlandtour in Berlin beginnen. Mit dabei sind niemand Geringeres als die Death Metal Jungs von Cannibal Corpse und Diablo.

Hier die Tourdaten:

30.01.09 Berlin, Huxleys
31.01.09 Leipzig, Haus Auensee
01.02.09 Erfurt,Stadtgarten
02.02.09 Stuttgart, LKA
03.02.09 München, Backstage
11.02.09 Nürnberg, Löwensaal
23.02.09 Hamburg, Große Freiheit

Quelle: www.metal.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.