Chris Sheehan verlor den Kampf gegen Krebs

Traurige Neuigkeiten aus dem Hause The Sisters of Mercy haben uns erreicht. Chris Sheehan, ehemaliger Gitarrist der Band, hat den Kampf gegen Krebs nicht überstanden und hat vor 2 Tagen die Augen für immer geschlossen.

59472101
Bereits 2013 wurde bekannt, dass Chris an einer Form von Hautkrebs Stufe 4 leidet und es war abzusehen, dass er unheilbar ist. Sein letzter Wunsch war es noch ein Album aufzunehmen. Der Neuseeländer Chris (Chris Starling) war 1996 sowie 2000 bis 2003 Gitarrist bei The Sisters of Mercy. Seit 1989 war er auch in der Band The Starlings und hat auch mehrere Solo-Alben aufgenommen.

I can’t justify any of my limited income to be spent on my own non-profit activities. Stage 4 metastatic nodular melanoma. Clinical trials and palliative treatment only. Wife terminally ill. Dozens of rescue animals. I don’t own a computer anymore and would like a good laptop and software to see what comes out. I will not divert money from my family for selfish artistic urges. Maybe someone who enjoyed a starlings record at sometime is flush. The closest I’ve been is flushed. Anyway if no one helps I’m off the hook so nothing to lose. Ta Chris.

Gestern veröffentlichte die Band The Sisters of Mercy auf ihrer Wiki seite folgende Meldung:

Yesterday, 18 December 2014, Chris has lost his long battle with cancer.
This is very sad news for us and we hope that through his campaign for another album and his music he found some joy and relief
over the past months. Out thoughts are with him and his family and his friends. R.I.P., Chris … :-(( …

 

Ruhe in Frieden Chris, unser Beileid an die Familie und Freunde.

http://sisterswiki.org/Chris_Sheehan

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.