Christmas-Metal-Festival 2009 – Advent, advent, die Halle brennt…!

metal
Christmas Metal Festival 2009

So könnte der Slogan dieses Events lauten, denn es wurde ein krachendes Line-Up zusammengestellt. Unter dem Label „Rock in Concert„, werden bereits seit mehreren Jahren die verschiedensten Veranstaltungen präsentiert, u.a auch das „Viva-Los-Tioz„-Festival, welches schon dafür sorgte, das Lichtenfels zur Pilgerstätte wurde. Das Ziel der Veranstalter, tolle namhafte Bands in die oberfränkische Region zu holen, um Musikbegeisterte von nah und fern anzuziehen.



In diesem Jahr wurde ein ganz besonderes Package geschnürt, den es wird laut zur Weihnachtszeit. Zum ersten Mal veranstaltet „Rock in Concert“, ein Event zum Advent. Zudem verspricht der Veranstalter neben günstigen Preisen, auch eine klasse Lightshow, große Bühnen und einen hervorragenden Sound. Unter dem Namen „Christmas-Metal-Festival 2009“ können Anhänger der lauten Musik, mit folgenden Bands abfeiern.

flyer
Christmas-Metal-Festival 2009

Christmas-Metal-Festival 2009:
Samstag, 12. Dezember 2009
Rock in Concert
Stadthalle bzw. AC-Halle Lichtenfels
Schießanger
96215 Lichtenfels

Running-Order:

0:00 Uhr      Subway to Sally
22:10 Uhr    Kreator
20:40 Uhr    Legion of the damned
19:20 Uhr    tba –> Friends of Subway to Sally (wird am 15.10.2009 bekanntgegeben)
18:00 Uhr    Megaherz
17:00 Uhr    Justice
16:00 Uhr    Silverlane
15:20 Uhr    Hatred
14:40 Uhr    Nump
14:05 Uhr    Enema of death
13:30 Uhr    Bourbon Lancy

Einlass: 13:00 Uhr

Tickets bekommt ihr im Rock in Concert Ticket-Shop für 33,50 Euro inklusive Mehrwertsteuer und inkl VVK-Gebühr Zzgl. 3,50 Euro Versandkosten, oder bei teilnehmenden Internetshops: Eventim / Metal Tix / Tix / Ticket Online und Ticketmaster.


Christmas-Metal-Festival 2009:
Homepage

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Gitarrist Dee Dammers braucht eure Hilfe – Startnext

Wer ein wenig unsre heutige Musikszene mit all ihren Facetten kennt, weiß wie schwer es …