Cock and Ball Torture – Mit „Aphrodisianus“ in den Top 25

Cock and Ball Torture
Cock and Ball Torture

Cock and Ball Torture können mit ihrem Videoclip zu dem Song „Aphrodisianus“ einen ganz besonderen Erfolg feiern. Dieser Clip wurde nämlich von RollingStones.com zu einen der 25 witzigsten Clips gekürt.

Was an diesem Clip so witzig ist und warum er bisher über 1,6Millionen Klicks zählen konnte? Seht selbst!

Sehen könnt ihr das Grindcore Pack unter anderem am 20.September auf dem NRW Deathfest.

Quelle: www.blabbermouth.net

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.