Code laden Songs des neuen Albums hoch

Code
Code

Die englische Avantgarde Black Metal Band Code, bei welcher sich auch zwei Mitglieder der Norweger Dødheimsgard austoben, stellen nun jede Woche bis zum Release des neuen Albums „Resplendent grotesque“ einen Song bei Myspace online.

Den Auftakt macht dabei der Opener „Smother the crowns„, welchen ihr hier euch schon mal anhören könnt.

Die Trackliste des Albums, welches noch keinen sicheren Release-Termin besitzt sieht wie folgt aus:


– Smother the crowns

– In the privacy of our own bones

– The rattle of black teeth

– Possession is the medicine

– Jesus fever

– I hold your light

– A sutra of wounds

– The ascendent grotesque

Quelle: Myspace

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.