Coma Alliance – Diary of Dreams & Diorama

Am 17.09.2016 wird die Reithalle Strasse E in Dresden ganz im Zeichen von Diary of Dreams und Diorama unter dem Motto Coma Alliance stehen. Für viele Fans geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Diese beiden erstklassigen Bands auf einer Bühne, ein Traum für viele. 

6956-Diaryx of dreams

Macht euch auf einem emotionalen Abend gefasst, der euch durch die Höhen und Tiefen der musikalischen Gefühlswelt der beiden Bands führen wird. Eine Mischung, die sicher vielen ans Herz gehen wird.

Drei Konzerte wird es in dieser Konstellation geben:

16.09.2016 Krefeld, Kulturfabrik
17.09.2016 Dresden, Reithalle Strasse E
18.09.2016 Heidelberg, Halle02

Pic by Silke Jochum

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …