Combat Company

Combat Company – „Guardian Angel“ Release am 06.09.2010

Combat Company

Nachdem Homer und Eli des mittlerweile nicht mehr nur lokal bekannten Duos Combat Company bereits 2007 in Eigenregie eine EP namens „Life is War“ veröffentlichten, steht nun der lang ersehnte Release Termin des ersten Albums „Gurdian Angel“ fest: Am 06.09.2010 wird es endlich soweit sein! Das Album wird unter dem Label Electric Tremor Dessau veröffentlicht und bereitet bereits jetzt den Ungeduldigen der Fans durch zahlreiche Ankündigungen schlaflose Nächte!

Bereits auf dem WGT 2009, im BeatClub Dessau sowie auf der Gothika in Essen bewiesen sie mit dem Aggressive Body Music genannten, EBM ähnlichen, eigenen Stil ihr lang erarbeitetes Können. Im Rahmen der Suche nach einer Vorband für Leatherstrip wurde das Label Electric Tremor auf die Osnabrücker aufmerksam  und ein Plattenvertrag war Ergebnis der gewonnenen Abstimmung bei der Suche. Das kommende Album soll nicht nur altbekannte, sondern auch bisher unveröffentlichte Stücke enthalten.

Für Liebhaber von Oldschool-EBM und musikalisch gut durchdachten und einfach ins Ohr gehenden Experimenten heißt es jetzt zwar noch warten, aber dann: Nichts wie hin zu www.electric-tremor.org/ und bestellen! Wer vorher eine Kostprobe des Könnens von Combat Company genießen will, darf sich auf ein kommendes Video freuen oder auf www.myspace.com/combatcompany in einen der Songs reinhören.

About Kopfueber

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt