Combat Company – „Guardian Angel“ Release verschoben – Offizielles Video zu „Warhead“

Der Release-Termin des Albums „Guardian Angel„, der mit dem 06.09.2010 sehnsüchtig von den Fans erwartet wurde, muss leider verschoben werden. Das Pressen der Platten wird nicht pünktlich genug erfolgt sein. Zum Trost für alle Ungeduldigen unter uns gibt es jedoch jetzt schon tolle Neuigkeiten: Das offizielle Video der kommenden Single „Warhead“ ist schon jetzt auf der Myspace-Seite für jeden zu sehen – es lohnt sich! Bestellen könnt ihr das Album schon jetzt bei Electric Tremor Dessau oder Combat Company selbst.

About Kopfueber

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …

  • Fabian

    Steht schon ein neuer Termin?
    Und warum finde ich das Album nicht im Shop