Combichrist

Combichrist machen Station in Hamburg

Combichrist
Combichrist

Als Combichrist zuletzt im März eine Headlinershow in Hamburg spielte, muss das Hamburger Publikum wohl in guter Erinnerung geblieben sein. Bereits am 16.12.2009 gastieren die Norweger wiederum in der Markthalle Hamburg.

Ende März hätte niemand gedacht, dass es so bald wieder eine Combichrist-Show in Hamburg geben würde. Doch Livingdead Productions machen’s möglich.

Die Markthalle Hamburg findet ihr  im Klosterwall 11, 20095 Hamburg, direkt neben dem Hauptbahnhof.

  • Einlass: 20:00 Uhr
  • Beginn: 21:00 Uhr
  • VVK-Preis: 20,00 €uro inkl. VVK-Gebühr

Mehr Informationen gibt es bei Livingdead Productions.

Wer diese Chance, Combichrist live zu sehen, nicht wahrnehmen kann, kann sich immer noch auf den Konzertbericht von Schwarze-News.de freuen.

About BassTierchen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.