Mit freundlicher Genehmigung von Doro Peters

Corvus Corax startet den zweiten Teil der Gimlie-Tour

Im Moment sind die Mitglieder der Band noch in aller Welt verstreut, aber schon bald sind sie wieder vereint und unterwegs auf ihrer Tour mit dem Album „Gimlie – Das goldene Zeitalter“.

Im März starten sie durch und werden in folgenden Clubs ihr Bestes geben:

Tour 2014 „Gimlie – Das Goldene Zeitalter“
06.03.2014    Mannheim              Alte Seilerei
07.03.2014    Ingolstadt               Eventhalle Westpark
13.03.2014    Duisburg                Pulp
14.03.2014    Magdeburg             Factory
15.03.2014    Bischofswerda         East Club
20.03.2014    Göttingen               Musa
21.03.2014    NL – Den Bosch        W2
22.03.2014    Sondershausen        Klubhaus Stocks’en

Zwischendurch werden sie am 8. März auf dem Leipziger „Umschlag“ zu sehen und zu hören sein. Der Leipziger Umschlag gilt als das größte Indoor-Mittelalterevent in Deutschland und wird auch dieses Jahr wieder Tausende von Besuchern haben.

Hier gibt es die Karten.

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/