Damnation Defaced - Beyond The Pale

Cover Artwork und Trackliste zu neuem Damnation Defaced Album

Damnation Defaced - Beyond The Pale

Leider ist es noch ein Weilchen hin, bis das neue Album der Prog-Death-Metaller Damnation Defaced den Weg in die Plattenläden findet (VÖ: 12.11.2010). Das neue Werk trägt den Titel „Beyond The Pale“ und wird 11 feine Songs mitbringen. 

Um euch aber die Wartezeit ein klein wenig zu verkürzen, wurde nun das Cover Artwork und die komplette Trackliste des Albums bekanntgegeben, welche auch gleich hier folgen soll:

  1. The Beast Must Die
  2. Despised Angel
  3. Saintanist
  4. Dawn (Interlude)
  5. Dead Emotion
  6. Serpent’s Seal (Interlude)
  7. Beyond The Pale
  8. Disgraced
  9. King Of Greed
  10. Dream Shifter
  11. They Sow The Wind And Reap The Storm

About blutkind

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Pingback: Schwarze-News.de: Cover Artwork und Trackliste zu neuem Damnation Defaced Album » Just for Man()