Triptykon - Eparistera Daimones

Cover Artwork vom Triptykon Debütalbum veröffentlicht

Triptykon - Eparistera Daimones

Am 22.März 2010 wird das Debütalbum von Triptykon auf die Menschheit losgelassen, hinter welchem sich kein geringerer als Tom Gabriel Warrior (ex Celtic Frost etc.) versteckt. Das Album trägt den Titel „Eparistera Daimones“ und wird das Cover-Artwork wird vom Kult-Künstler H.R. Giger beigesteuert.

Das Erstlingswerk wird einmal als Mediabook-CD (inkl. umfangreichem Booklet) und einer noch exklusiveren Doppel-LP (inkl. zwei Postern) an den Start gebracht. Hier gibt es also definitiv nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch direkt etwas für die Augen.

Auf der MySpace Site der Band könnt ihr schon mal zwei Stücke reinhören, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.