Avantasia - The Wicked Symphony

Cover Artwork von Avantasia Alben veröffentlicht

Avantasia - The Wicked Symphony

Weitere Neuigkeiten aus dem Hause Avantasia / Tobias Sammet – diesmal werden die Cover der beiden Alben „The Wicked Symphony“ und „Angel of Babylon“ der Öffentlichkeit präsentiert.

Beide Alben werden am 03. April 2010 veröffentlicht und wieder mit einer lange Liste der berühmtesten Namen aus der Metal-/Rockwelt aufwarten (z.B. Klaus Meine, Jorn Lande, Eric Singer, Michael Kiske uvm.).

Hier noch die beiden Cover (Quelle: tobiassammet.com):



Avantasia - The Wicked Symphony
Avantasia - Angel of Babylon

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.