Cradle Of Filth kommen nach Deutschland

Cradle of Filth
Cradle of Filth

Wer nach dem Release ihren neuen Albums nun Lust hat die Briten von Cradle Of Filth einmal Live zu sehen, kann dies noch dieses Jahr tun. Zusammen mit Gorgoroth, Moonspell, Septic Flesh und Asrai werden sie nämlich im Dezember vor Weihnachten folgende Locations zum kochen bringen:

04.12.2008 Garage, Saarbrücken
11.12.2008 Reithalle, Dresden
12.12.2008 CCN Weimarhalle, Weimar
14.12.2008 Huxleys, Berlin
17.12.2008 Live Music Hall, Köln
18.12.2008 Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
19.12.2008 Backstage, München
20.12.2008 Hyde Park, Osnabrück

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Zigeunerbub

    :/ Osna wär ne Überlegung wert. Gaygoroth sind live ja auch ziemlich cool.

  • MetzCore

    Gaygoroth xD
    Fällt mir immer schwer das mit dem Sänger wirklich in Verbindung zu bringen… kp warum. Rein äußerlich erfüllt er einfach nicht das Klischee, das mir im Kopf schwebt.