Cradle Of Filth kommen nach Deutschland

Cradle of Filth
Cradle of Filth

Wer nach dem Release ihren neuen Albums nun Lust hat die Briten von Cradle Of Filth einmal Live zu sehen, kann dies noch dieses Jahr tun. Zusammen mit Gorgoroth, Moonspell, Septic Flesh und Asrai werden sie nämlich im Dezember vor Weihnachten folgende Locations zum kochen bringen:

04.12.2008 Garage, Saarbrücken
11.12.2008 Reithalle, Dresden
12.12.2008 CCN Weimarhalle, Weimar
14.12.2008 Huxleys, Berlin
17.12.2008 Live Music Hall, Köln
18.12.2008 Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
19.12.2008 Backstage, München
20.12.2008 Hyde Park, Osnabrück

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.