Wacken 2011

Cradle of Filth, The Haunted und Tsjuder auf dem WACKEN 2011

Wacken 2011

Für das WACKEN OPEN AIR 2011 sind drei weitere Bands bestätigt worden: Cradle of Filth, The Haunted und Tsjuder reihen sich in das nunmehr 35 Bands umfassende Billing ein.

Bisheriges Billing:

ACCUSER
APOCALYPTICA
AVANTASIA
BLAAS OF GLORY
BLIND GUARDIAN
CHILDREN OF BODOM
CRADLE OF FILTH
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
HEAVEN SHALL BURN
HAYSEED DIXIE
IN SOLITUDE
JUDAS PRIEST
KHOLD
KNORKATOR
MAYHEM
MOTÖRHEAD
OZZY OSBOURNE
PRIMAL FEAR
RHAPSODY OF FIRE
RUSSKAJA
SEPULTURA
SKÁLMÖLD
SKI KING
SMACK BALLZ
SODOM
STIER
SUBWAY TO SALLY
SUICIDAL TENDENCIES
THE HAUNTED
THE PROPHECY²³
TOKYO BLADE
TRIVIUM
TSJUDER
VISIONS OF ATLANTIS
WARRANT

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.