Cradle Of Filth geben Tracklist und Bundles von Hammer Of The Witches bekannt

Sicherlich eine der bekannteren Metal Bands ist Cradle Of Filth. Seit ihrem 2012 veröffentlichten Album The Manticore and Other Horrors wurde es etwas ruhiger um die Band. Was aber nicht heißen soll, sie sind untätig.

1000x1000
Aktuell haben sie die Tracklist und die verschiedenen Bundles ihres neuen Albums veröffentlicht.
Hammer Of The Witches heißt das neue Werk und wird am 10.07.2015 erscheinen in folgenden Formaten:
Jewelcase CD
Limited Edition Digipak CD with extra tracks
Double LP Vinyl
Mail Order Edition
Limited Edition Dark Green Vinyl

 
Jewelcase CD

01. Walpurgis Eve
02. Yours Immortally…
03. Enshrined In Crematoria
04. Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess
05. Blackest Magick In Practice
06. The Monstrous Sabbat (Summoning The Coven)
07. Hammer Of The Witches
08. Right Wing Of The Garden Triptych
09. The Vampyre At My Side
10. Onward Christian Soldiers
11. Blooding The Hounds Of Hell

Limited Edition Digipak CD

01. Walpurgis Eve
02. Yours Immortally…
03. Enshrined In Crematoria
04. Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess
05. Blackest Magick In Practice
06. The Monstrous Sabbat (Summoning The Coven)
07. Hammer Of The Witches
08. Right Wing Of The Garden Triptych
09. The Vampyre At My Side
10. Onward Christian Soldiers
11. Blooding The Hounds Of Hell

Bonus Tracks:
12. King Of The Woods
13. Misericord

 

2LP Vinyl

Side A

01. Walpurgis Eve
02. Yours Immortally…
03. Enshrined In Crematoria
04. Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess

Side B

01. Blackest Magick In Practice
02. The Monstrous Sabbat (Summoning The Coven)
03. Hammer Of The Witches

Side C

01. Right Wing Of The Garden Triptych
02. The Vampyre At My Side
03. Onward Christian Soldiers
04. Blooding The Hounds Of Hell

Side D (Bonus Tracks)

01. King Of The Woods
02. Misericord

 
Member:
• Dani Filth – Vocals
• Richard Shaw – Guitar
• Marek ‚Ashok‘ Smerda – Guitar
• Daniel Firth – Bass
• Martin ‚Marthus‘ Skaroupka – Drums
• Lindsay Schoolcraft – Keys & Female Vocals

Interpret: Cradle Of Filth
Album: Hammer Of The Witches
Release: 10.07.2015
Lable: Nuclear Blast

 

[asa]B00WMKQQPY[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.