CREMATORY – ALBUM und Konzert – Verlosung

http://www.rock-in-concert.de/images/flyer/crematory.jpgDeutschlands erfolgreichster Gothic Metal stammt aus Rheinland-Pfalz.
Mit über 15 Alben und 22 Jahren Bandgeschichten feiern Crematory weltweiten Erfolg.
In den Anfangsjahren produzierten die Musiker noch Death Metal, ließen aber schon im zweiten Album viele Anleihen von Sentenced und Paradise Lost erkennen.
Mit Album Nummer 3: Just Dreaming legten Crematory ihren eigenen Stil für die kommenden Jahre zweifelsfrei fest.
Es folgten eine Menge Silberscheiben, Konzerte, Festivals, Musikvideos, ein Jubiläumspaket und viele sehr gute Platzierungen in den Charts (dt. Albumcharts, Alternative, …).
Die Hitliste ist sehr breit, von „Tears of time“, „Ist es wahr“, „Fly“, „The Fallen“, „Pray“, „Infinity“ oder „Sense of time“ bis hin zu Covern von Depeche Modes „Black Zelebration“ oder der „Temple of Love“ von den Sisters of Mercy, die Auswahl des Lieblings-Werkes ist schwer.

Seit Anfang 2010 ist es ja relativ still bei den Musiker um Frontsänger Felix geworden, um so erfreulicher ist das kommende Album CREMATORY – ALBUM, welches für Mitte des 2013 angekündigt ist.
Die Mischung aus tiefem Growling und cleanem Gesang, gepaart mit harmonischen Keys und fetten Gitarren gibt es am 15. November live in der Rockfabrik Nürnberg zu hören – und zu sehen.
Anlässlich ihres zwölften Albums gibt es ein Konzert der Rock-Klassiker. Wer dabei sein möchte, kann sich heute schon Tickets sichern.

Rock-in-Concert verlosen zusammen mit Dark News 2×1 Platz auf der Gästeliste des Abends. Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet uns einfach folgende Frage:
In welchem Jahr (und Monat) wurde Crematory gegründet?
Schickt eure Antwort mit dem Betreff  “Crematory” bis zum 15.05.2013 an folgende Email-Adresse: verlosung@dark-news.de
Viel Erfolg!

 

Termin:15. November 2013
Location: Rockfabrik Nürnberg

Running Order: 22:00 Uhr – Crematory
20:30 Uhr – tba

Ticket (VVK)
24,50 Euro inkl. MwSt. (Hardtickets!)

Links:

Rock-in-Concert

Tickets

About feAtuRe

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.