Crematory auf der Suche nach neuem Gitarristen

Siebzehn Jahre in alt bewährter Konstellation, so wie die Fans sie lieben, doch nun verlässt Gitarrist Matthias Hechler die Band Crematory.

563_photo
Traurige Nachrichten aus dem Hause Crematory. Nach langjähriger Zusammenarbeit verlässt der Gitarrist der Band, Matthias Hechler, Crematory aus privaten Gründen.

Nun heißt es für die Jungs jemanden zu finden, der Matthias annähernd ersetzen kann, sofern das überhaupt geht. Das wird kein einfaches Unterfangen. Auch wird es für die Band eine Umstellung werden und sie brauchen jetzt die Unterstützung ihrer Fans.

Auf ihrer Facebookseite bedanken sie sich und suchen gleichzeitig nach einem Nachfolger:

„Nach 17 Jahren Crematory hat sich unser Gitarrist Matze dazu entschieden, neue musikalische Wege zu gehen und sich in seinem Privatleben umzuorientieren. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Matze für die tolle Zeit, denn er wird immer ein Teil von Crematory in unseren Herzen bleiben, und wir wünschen Ihm viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg“, so die offiziellen Abschiedsworte der Band.

Die frei gewordene Stelle muss jetzt neu besetzt werden. Wer sein Instrument beherrscht und idealerweise noch dazu über Gesangstalent verfügt, den rufen Crematory dazu auf, sich als Gitarrist zu bewerben – per E-Mail mit Video an office@crematory.de.

 

Wir drücken Crematory die Daumen, dass sie bald einen vergleichenbaren Ersatz finden.

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Hell Boulevard – Dead Serious Tour + Florian Grey + The Fright

The Fright Florian Grey Hell Boulevard   All Pics by Hel 7t9