CREMATORY - Infinity

Crematory Best of Album am 19.11.2010

CREMATORY - Infinity
CREMATORY - Infinity

Bekannt war die Absicht ein Best of Album anlässlich ihres 20jährigen Bestehens auf den Markt zu bringen schon seit Längerem. Nun scheint die Zusammenfassung der größten Hits von Crematory in greifbare Nähe zu rücken.

Unter dem Titel „Black Pearls“ erwartet Fans der Band eine Sammlung ihrer größten Hits, aller Videoclips und noch einiger Specials mehr wie die Gothic Metal Größen auf ihrer Myspacepräsenz verlauten lassen. Vertreiber Massacre Records gibt dazu auf der Website bekannt, dass das Album von Crematory am 19.11.210 in den Läden stehen und in der limited Version über 2 CDs+DVD, in der Digibook Version über 1CD+DVD verfügen wird.

Quellen: www.myspace.com/crematory massacre-records

About Druckerschwarz

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.