CREMATORY - Infinity

Crematory Best of Album am 19.11.2010

CREMATORY - Infinity
CREMATORY - Infinity

Bekannt war die Absicht ein Best of Album anlässlich ihres 20jährigen Bestehens auf den Markt zu bringen schon seit Längerem. Nun scheint die Zusammenfassung der größten Hits von Crematory in greifbare Nähe zu rücken.

Unter dem Titel „Black Pearls“ erwartet Fans der Band eine Sammlung ihrer größten Hits, aller Videoclips und noch einiger Specials mehr wie die Gothic Metal Größen auf ihrer Myspacepräsenz verlauten lassen. Vertreiber Massacre Records gibt dazu auf der Website bekannt, dass das Album von Crematory am 19.11.210 in den Läden stehen und in der limited Version über 2 CDs+DVD, in der Digibook Version über 1CD+DVD verfügen wird.

Quellen: www.myspace.com/crematory massacre-records

About Druckerschwarz

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.