Criminal über ihr kommendes Werk

Criminal
Criminal

Die chilenischen Thrasher Criminal veröffentlichen Anfang nächsten Jahres ihr sechstes Studioalbum via Massacre Records. Den ersten Demosong zur Platte, welche auch als limitierte Edition mit einer DVD zu kaufen sein wird, kann man bereits auf der MySpace Seite der Band finden. Der Song heißt „The Infidel“, doch mehr Infos dazu und zum Rest des Albums findet ihr unten von Gitarrist und Sänger Anton Reisenegger selbst.

„Der Song heisst ‚The Infidel‘ und handelt von ? ihr werdet es geahnt haben ?
religiösen Dogmen und Intoleranz, und dem Recht, die Tatsache zu
verteidigen, dass es GOTT NICHT GIBT. Musikalisch ist es ein straighter
Death-Thrasher mit ziemlich eindeutigen Slayer-Einflüssen, aber ich glaube,
es stecken genug eigene Ideen darin, um ihn echt originell und zu 100%
Criminal zu machen!

?Wie dem auch sei, das hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack, denn das
Material, welches wir für das Album komponiert haben, ist unglaublich
vielfältig, von echt technischem Stoff mit ausgefallenen Takten, über
brutale Groovemonster, bis hin zum totalen Death Metal, also bereitet euch
vor für eine wilde Achterbahnfahrt! Vielleicht werden wir innerhalb der
nächsten Wochen noch einen weiteren Demotrack posten, damit ihr euch ein
besseres Bild vom neuen Album machen könnt, wir wollen aber auch nicht zu
viel im Vorfeld verraten.?“

Quelle: Massacre Records

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.