Crimson Glory Sänger – vor seinem Tod nahm er noch einen Song auf.

Midnight-All-Souls-Midnight
John Patrick McDonald Jr.

Der Sänger Midnight von Crimson Glory [John Patrick McDonald Jr.] hat vor seinem Versterben[Wir berichteten] eine Version des Tracks “Arms Of an Angel“ von der Sängerin Sarah MCLachlan aufgenommen, dieses Werk könnt ihr ab jetzt auf MySpace begutachten. Das Piano in diesem Song hat Rhapsody Of Fire Keyboarder Alex Staropoli übernommen.

Crimson Glory Homepage





About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Gegen das Wegsehen und Weghören – Schrei der Bäume

*Triggerwarnung* Seit Monaten überschlagen sich die Nachrichten, wir werden regelrecht bombardiert mit jeglicher Art negativer …