God Forbid

Dallas Coyle verlässt God Forbid


God Forbid
God Forbid

Sein Bruder Doc Coyle bestätigte, dass der Gitarrist Dallas Coyle die Band God Forbid verlässt.

Hier das übersetzte Statement von Doc Coyle:

„Es gab einen Haufen von Gerüchten und Fragen, ob Dallas (Coyle, Girarrist) God Forbid verlassen hat. Es stimmt, dass er die Band verlassen hat. Wir haben einige Tage gebraucht, das definitiv zu bestätigen,  und stellt euch vor, was wir durchmachen, da wir ja mit Lamb of God eine wichtige Tour diese Woche vor uns haben!

Ich möchte nicht bis ins kleinste Detail gehen, aber  was ich sagen kann ist, dass es eine  beidseitige Meinungsverschiedenheit zwischen der Band und ihm gab, wir wurden alle sehr wütend und er wollte die Tour aussetzen an dem Tag, an dem wir eigentlich starten sollten. Später fanden wir heraus, dass er gar nicht mehr touren wollte.(…) In der Zwischenzeit haben wir den Ex-Darkest Hour Klampfer Kris Norris für die Tour rekrutiert.(…) Wir werden dennoch bei der Lamb of God Tour dabei sein.“



About Messi

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Element 115

Was Wäre Wenn – Wenn die Menschheit einem Irrglauben erlegen ist und die Götter der …