Dark Area Festival 2008

Dark Area Festival 2008 mit tollem Lineup

Dark Area Festival 2008
Dark Area Festival 2008

Das Dark Area Festival am 2. Oktober in den Nachthallen Kassel verspricht, eines der spannendsten Indoor-Festivals im Herbst 2008 zu werden. Auf den 2 Bühnen der 2600qm großen Location in Kassel haben sich in der Nacht vor dem Tag der Deutschen Einheit 9 Live-Acts und zahlreiche DJs angesagt und bieten der Szene ein vielseitiges Indoor-Event mit umfangreichem Rahmenprogramm.

Als Headliner konnten Die Krupps und Diary Of Dreams verpflichtet werden. Außerdem werden Qntal, Grendel, Soko Friedhof, Xotox, Noisuf-X, Sam und Rozencrantz live zu erleben sein. Auf 2 Floors werden DJ Bruno Kramm (Das Ich), DJ Arsenal (USA) und natürlich die Resident-DJs der Dark Area die Gäste mit einem ausgewogenen, dunklen Musikprogramm versorgen. Specials, wie Merchandisestände, Autogrammstunden mit allen Festivalbands, Verlosungsaktionen und als Bonbon für die ersten 500 Festivalgäste ein Gratissampler, runden das bereits dritte Dark Area Festival ab. Tickets sind unter www.kartenhaus.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum
Preis von 26 € zzgl. VVK-Gebühren erhältlich. Der Abendkassenpreis beträgt 29 €.

Weitere Infos unter www.dark-area-festival.de und www.myspace.com/darkareafestival

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …