Dark Cinema: Filmstart „Katakomben“ am 11. September 2014

Paris – Die Stadt der Liebe? Nicht nur, denn in der Tiefe der vielleicht schönsten Stadt der Welt, erwartet Dich das Grauen. Folge dem Weg hinunter und erkunde die

KATAKOMBEN

AsAboveSoBelowPoster

Eine Gruppe junger Archäologen findet heraus, dass unter den Straßen von Paris ein unerforschtes Massengrab aus der Zeit der Französischen Revolution verborgen liegt. Fasziniert von dieser ihrer größten beruflichen Herausforderung steigen sie hinab in die Katakomben der Großstadt. Dort finden sie nicht nur die erwarteten menschlichen Überreste, sondern verlieren schon bald die Orientierung und werden mit ihrem ganz persönlichen Alptraum konfrontiert. Plötzlich scheint das Tor zur Hölle ein für allemal geöffnet und die Forscher blicken dem Tod direkt ins Gesicht.

Titel: Katakomben ( OT: As Above, so Below)

Land: USA 2014

Genre: Horror / Thriller

Regie: John Erick Dowdle

Darsteller: Perdita Weeks, Ben Feldman, Edwin Hodge, Ali Marhyar, Cosme Castro

Laufzeit: 93 Minuten

FSK: 12 Jahre

Filmhomepage: http://katakomben-film.de/

About Marcel Saint Julien

Check Also

Rezension: Lost in Grey veröffentlichen Ihr Debütalbum The Grey Realms

Die finnischen Symphonic Metaller LOST IN GREY haben ihr erstes Studioalbum veröffentlicht. Die Band wurde …