Dark Discovery: Mit Volldampf voraus „Gothic Cruise“

Die schönsten Sachen im Leben, sind die Fundstücke. Dank des Internets hat man die Möglichkeit, Dinge zu finden, die man vermutlich unter normalen Umständen nicht oder vielleicht sogar niemals gefunden hätte. So auch der amerikanische Reiseveranstalter „Gothic Cruise“.

10261952_10152092238866947_6040265691365627532_n
Gothic Cruise – Full Steam Ahead

Wenn wir uns in den Sommermonaten mit Festivals in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen begnügen müssen und dabei in Zeltstädten wie Obdachlose leben, auf Campingkochern Dosenfutter erhitzen und uns mit einem Haufen fremder Menschen eine überschaubare Anzahl an Dixie-Klos teilen (müssen) und viele von uns diesem Charme sogar erliegen (ich gehöre nicht dazu), machen unsere amerikanischen Brüder und Schwestern eine richtige Sause mit allem, was das dunkel-romantische und gut betuchte Herz begehrt.

Gothic-Cruise bietet jährlich eine mehrtägige Seereise durch die Karibik für alle Dunklen und keine Bunten. Acht lange Tage mit Party, Live-Konzerten, Gesellschaftspielen und Abendprogramm ist ab dem 27.09.2015 geplant und startet als Rund-Trip in New-Orleans und steuert Häfen in Roatán (Islas de Bahía), Belize und die vorgelagerte, mexikanische Insel Cozumel an.

Gefahren wird mit den sehr gut ausgestatteten Carnival Dream der Carnival Reederei und bieter auf mehreren Etagen so ziemlich alles, was eine schwimmende Stadt im Angebot hat. Kabinen sind von einer Person bis maximal vier Personen buchbar, sowie die unterschiedlichen Kabinentypen, innenliegend, sowie Außsenkabinen mit Balkon.

carnival_dream_slider1
Carnival Dream

Und wer hier immer über die Preise der Festivals rumätz, so kostet für eine Person die achttägige Reise von $1.498,- bis $4.471,- und wird mit jeder weiteren Person als Aufpreis berechnet. Allerdings sind im Preis inbegriffen, sämtliche Essen und Snacks, $100,- Bord-Kredit, eine Flasche Wein, ein Kabinenphoto für die erste und zweite Person, eine CD der Eventproduktion, Champagner und Schokolade als Willkommenspräsent in der Kabine, ein Schlüßelband mit allen erforderlichen Zugangspässen, sowie die Steuern. Zusätzlich kann man noch Cruise-Tipps hinzukaufen für $80,50,-

Es wäre kein amerikanischer Veranstalter, wenn man da nicht auch diverse Wedding-Packs angeboten werden würden, von Ceremony only für $800,- bis zum Ultimate-Pack für $2.400,- natürlich zuzüglich zu den Unterbringungstarifen.

cozumel
Zielgebietsbeispiel Cozumel (Mexiko)

Für den gestressten Gothic-Lord und Gothic-Lady gibt es ebenso ein Spa-Programm von der klassischen Massage bis zur Aroma-Stein-Massage, wenn die sensible, weisse Haut dann doch zu viel Sonne und Salzwasser an den Traumstränden der Karibik abbekommen hat.

Das umfassende Unterhaltungsprogamm für das Jahr 2015 sieht so aus und Buchungs-Deadline ist der 10.Juni 2015.

Wer jetzt fernweh bekommen hat, Sandstrände mit Luxus und Party verbinden möchte, kann alle Einzelheiten auf der Homepage nachlesen und das Buchungsformular ausfüllen.

Anreise von Deutschland aus muss jedoch selbst organisiert werden und man beachte dabei die Einreise- und Zollbestimmungen der USA und Zielgebietsländer.

Homepage (englisch): http://www.gothiccruise.com/

Facebook Gruppe:  https://www.facebook.com/groups/697810733575580/

2015postcard
Gothic Cruise Event-Postcarte

About Marcel Saint Julien

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …