Dark Event: Vampire in Solingen am 08. November 2014

Literarische Lesung mit Musik im Solinger Schloss Burg in Nordrhein-Westfalen.

10628397_1517574608488063_1730698231178050577_n
Schloss Burg, Solingen

Geheimnisvolle Gemäuer. Flüchtige Schatten. Ein Lufthauch. Sind Vampire unter uns? Die Welt der legendären Blutsauger ist angefüllt mit wohligem Grusel, fantasievollen Geschichten und leidenschaftlichen Gefühlen. Im Bergfried von Schloss Burg bekommt sie einen Abend lang ein Zuhause. Die Ruhrgebiets-Autorinnen Britt Glaser, Dagmar Schenda und Halina Monika Sega entführen im Rahmen ihrer literarischen Lesung in dunkle Nächte voller Fantasie. Mit geheimnisvoller Beleuchtung und mystischer, verlockender Musikbegleitung macht die Lesung im Bergfried die Geschöpfe der Nacht lebendig. Erstmals öffnet Schloss Burg dafür einen Raum, der bis dato nicht für die Öffentlichkeit zugänglich war. Bei leckeren Häppchen dürfen die Zuhörer und Zuhörerinnen sich auf gemütlichen Sitzkissen zurücklehnen und die literarische Reise in die Vampirwelt antreten. Huch, war da nicht ein Schatten?

Es lesen:
Halina Monika Sega, Gladbeck
Britt Glaser, Oer-Erkenschwick
Dagmar Schenda, Mülheim a. d. Ruhr
Moderation: Kay Ganahl, Solingen

Eintritt VVK 11,00 €
AK 12,00 €
Keine Reservierung möglich, da Plätze limitiert

Homepage von Schloss Burg: http://www.schlossburg.de/de/

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/events/1483976025218381/?ref_newsfeed_story_type=regular

About Marcel Saint Julien

Check Also

Rezension: Lost in Grey veröffentlichen Ihr Debütalbum The Grey Realms

Die finnischen Symphonic Metaller LOST IN GREY haben ihr erstes Studioalbum veröffentlicht. Die Band wurde …