Dark Fortress – im Woodshed Studio

dark fortress
Dark Fortress

Endlich ist es soweit, nach langen arbeiten an den neuen Songs sind Dark Fortress ab jetzt im Woodshed Studio, um mit den Aufnahmen des neuen noch namenlosen sechsten Albums zu starten. An den Schlagzeugparts arbeitet die Formation bereits seit geraumer Zeit. Der Nachkömmling vom 2008er Album “Ediolon“ wird voraussichtlich Anfang 2010 durch Century Media Records erscheinen.



V. Santura kommentiert:

„Bisher“ verlaufen die Aufnahmen sehr entspannt und die Drums klingen hervorragend. Seraph macht einen wirklich guten Job. Dieses Mal haben wir uns das Ziel gesetzt, einen natürlicheren und dynamischeren Sound einzufangen, bei dem sämtliche musikalischen Feinheiten zur Geltung kommen, der aber auch gleichzeitig eine ordentliche Portion Rotzigkeit besitzt und individueller klingt als die meisten modernen Produktionen.
Das neue Album wird sehr vielschichtig und vor allem extrem heavy ausfallen.“

(Quelle: Century Media)

Dark Fortress Homepage

Dark Fortress bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …