Dark Fortress - Ylem

Dark Fortress veröffentlichen Videoclip

Dark Fortress - Ylem

Die Landshuter Black Metal-Band Dark Fortress veröffentlichte nun auf Youtube ein Video zum Song „Hirudineans“ vom aktuellen Album Ylem. Desweitern gibt es neues vom Live-Sektor zu berichten. Nach der erfolgreichen Finale in Black-Tour mit Satyricon und Shining, geht es im Februar munter weiter.

Hier die Termine, welche die Niederbayern zusammen mit Serpentcult, Farsot und Sardonis wahr nehmen:

12.02.10 Belgium, Hasselt @ Muziekodroom  
13.02.10 Germany, Oberhausen @ Helvete  
14.02.10 Germany, Landshut @ Rocket Club   
15.02.10 Czech Republic, Prague @ Exit Chmelnice  
16.02.10 Austria, Wien @ Arena  
17.02.10 Switzerland, Zürich @ Dynamo Werk 21  
18.02.10 Germany, Aalen @ Rock It  
19.02.10 Germany, Bischofswerda @ Eastclub  
20.02.10 Belgium, Ostend @ Ostendfest  
21.02.10 Holland, Arnhem @ Willemeen


Und hier natürlich das Video:

Quelle: Century Media

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.